VIENNA CRUISE TOUR
SIEHE TOUREN
ENJOY OUR CITY TOURS
SIEHE TOUREN
TOUR BUDAPEST
SIEHE TOUREN
I LOVE PRAGUE
SIEHE TOUREN
Previous
Next

“ONEDAY TRIP ADVENTURE OF A LIFETIME.”

MISSION: Wir bringen Ihnen das Abenteuer einer Stadt- und Naturerfahrung.
VISION: Wir machen Tagesausflüge möglich, komfortabel und erschwinglich.
ZIEL: Den Kunden Abenteuer und Zufriedenheit zu garantieren.
ONE DAY TRIP

REGELMÄSSIGE TOUREN

SCHÖNBRUNN & STADTFÜHRUNG

Diese Tour bietet Ihnen eine erstaunliche Erkundung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens. Sie erhalten einen erstaunlichen Einblick in das Schloss Schönbrunn, während wir Sie durch die prächtigen Ausstellungsräume von SISI – der Harburger Königsfamilie – führen. In Schönbrunn, wo Sie auch eine entspannende Zeit zu Ihrer Verfügung haben.

SALZBURG

Eine Bustour zu den beliebtesten Plätzen in der Stadt Salzburg mit exklusivem Zugang zu den Original-Drehorten für ‚The Sound of Music‘ Bildmöglichkeit im Salzkammergut. Genießen Sie einen geführten Rundgang durch die Salzburger Altstadt, vorbei an Mozarts Geburtshaus, Schloss Mirabell, Salzburg und dem Festspielhaus.

HALLSTATT

Begleiten Sie uns auf einer Tour von Wien nach Hallstatt und entdecken Sie das viel fotografierte und weltberühmte UNESCO-Weltkulturerbe. Bei einem Spaziergang durch die Stadt lernen Sie die reiche Geschichte und Kultur kennen, während wir das alte Beinhaus besichtigen.

Nach einer optionalen Bootsfahrt über den See fahren wir mit der Standseilbahn auf die atemberaubende Skywalk-Plattform.

BRATISLAVA
(MIT BUS UND SCHIFF)

Im Hinterland von Wien liegt Bratislava, die Hauptstadt der Slowakei. Von Wien aus erreichen Sie Bratislava entweder mit modernen Reisebussen oder mit einer Bootsfahrt, um die schöne Innenstadt zu entdecken, während wir Sie durch die Fußgängerzone führen. Erkunden Sie zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das wunderschöne Nationaltheater, das Michaels-Tor. Das alte Rathaus und die beeindruckende Maximilian-Stiftung. Die Rückfahrt erfolgt mit einem modernen Hochgeschwindigkeitskatamaran entlang der unberührten Flusslandschaft der Donau oder wahlweise mit dem Bus.

BUDAPEST

Ein Tagesausflug von Wien nach Budapest – bei einer entspannenden Bustour, bei der Sie das architektonische Wunder der Altstadt bei einem geführten Rundgang entdecken, wäre ein unvergessliches Erlebnis. Wir erkunden die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Von der beeindruckenden Parlamentsarchitektur über das prächtige Opernhaus, den historischen Königspalast bis hin zur UNESCO-Weltkulturerbe-Matthiaskirche. In Budapest haben Sie die Möglichkeit zum Mittagessen und zur Freizeitgestaltung. Die Abfahrt von Budapest erfolgt in den Abendstunden.

PRAG

Dieser Tagesausflug führt Sie von Wien nach Prag. Die “Goldene Stadt“ an der Moldau lockt mit ihrem prachtvollen Bauwerk, ihrem historischen Stadtkern und ihrem kulturellen Flair. Genießen Sie auf dem Weg nach Prag die Schönheit der mährischen Landschaft. Auf dem geführten Stadtrundgang werfen wir einen vollständigen Blick auf die gotische St.-Veits-Kathedrale, die berühmte Karlsbrücke, das Alte Rathaus mit seiner schönen astronomischen Uhr und viele andere Sehenswürdigkeiten.

Oneday Trip of a lifetime.

Wir sorgen dafür, dass Sie unseren erstklassigen Service für sich, Ihre Familie und Freunde genießen.

GOOD VIENNA TOURS - FREE & PAID WALKING TOURS.
The Best walking tour in Vienna, with license tour guides.
Click Here
ENJOY OUR CITY TOURS
SEE TOURS
VIENNA CRUISE TOUR
SEE TOURS
TOUR BUDAPEST
SEE TOURS
I LOVE PRAGUE
SEE TOURS
Previous
Next

“ONEDAY TRIP ADVENTURE OF A LIFETIME.”

MISSION: Bringing together the adventure of a city and experience of nature.
VISION: Making daytrip possible, comfortable, and affordable.
GOAL: Ensuring customers adventure and satisfaction.
ONE DAY TRIP

REGULAR TOURS​

SCHONBRUNN & CITY TOUR

This tour will give you an amazing exploration of the most important sights of Vienna, get an amazing glimpse of the Schonbrunn palace as we guild you through the magnificent showrooms of SISI -The Harburg Royal Family. In Schonbrunn were you also get to enjoy some relaxing time at your disposal.

SALZBURG

A bus tour to the most popular spots in the city of Salzburg with exclusive access to the original filming locations for ‘The Sound of Music’ Picture possibility at Salzkammergut. Enjoy a guided walking tour through the old town of Salzburg, passing Mozart’s Birthplace, Mirabell Palace, Salzburg and the Festival Hall.

HALLSTATT

Join us on a tour from Vienna to Hallstatt and uncover the much photographed and world-famous UNESCO World Heritage Site. On a walk around the city, get to learn its rich history and culture as we visit the old ossuary.

After an optional boat cruise across the lake, we will take the funicular up to the rather breath-taking skywalk platform.

BRATISLAVA
(BY BUS & BOAT)

In the rear of Vienna lies Bratislava, the capital of Slovakia. Connect to Bratislava from Vienna either by modern travel coaches  or by a boat cruise, to discover the beautiful inner city, as we walk you through the pedestrian area. Explore numerous sights, such as the beautiful National Theatre, the Micheal’s gate. The old city Hall and the impressive Maximilian Foundation.

BUDAPEST

A daytrip from Vienna to Budapest – on a relaxing bus tour to reveal the architectural wonder of the old town through a guided walking tour would give you a memorable experience. We explore the most beautiful tourist attractions of the city. From the impressive Parliament architecture to the magnificent opera house, the historic king’s palace to the UNESCO World Heritage Mathias Church. 

PRAGUE

This day trip takes you from Vienna to Prague. The ‘’Golden City’’ on the Vltava River attracts you with its grand building, its historic city centre and its cultural flair are most see. On the way to Prague, enjoy the beauty of the Moravian landscape. On the guided walking tour we catch a full glimpse of the Gothic Cathedral of St. Vitus, the famous Charles Bridge, the Old City Hall with its beautiful  

Beautiful Places

Oneday Trip of a lifetime.

We make make sure you enjoy our first-class service for you, your family and friends.